Helau,

viele Helau-Rufe und Gelächter waren am vergangenen Mittwoch, dem 07. Februar 2018, aus der Bücherei des Unzenberger Gemeindehauses zu hören.

Die Seniorengruppe  „M i t t w o c h s t r e f f e n“    feierte Fastnacht.

Für die durchweg älteren Stammgästen war ein unterhaltsames Programm vorbereitet. Alle Teilnehmer, Gäste und Helfer,-innen der Veranstaltung amüsierten sich daher prächtig, sowohl miteinander als auch übereinander.Phantasievoll geschminkt oder verkleidet, so machten sich die Vortragenden an diesem Nachmittag gerne zum „Affen“ und reizten die Lachmuskeln ihrer Zuhörer und Zuhörerinnen nach allen Regeln der Kunst.Mit lebhaften Fastnachtsvorträgen, dazu Kreppel, Kaffee und das eine oder andere Likörchen, so verging der Nachmittag in bester Stimmung aber leider auch noch schneller als gewohnt.