Närrisches Mittwochs-Treffen
Mit Helau-Rufen, bunten Luftschlangen und Fastnachtsliedern wurden am vergangenen Mittwoch, dem 03.02.2016, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Mittwochs-Treffen im Unzenberger Gemeindehaus empfangen. Dieses Mal fand das Mittwochs-Treffen ganz unter dem Motto "Wir feiern Fastnacht" statt. Die Helferinnen hatten die Tische närrisch bunt geschmückt und dabei auch sich selbst nicht vergessen.

Das galt auch für Anita Dämgen, die zudem gleich mit mehreren Vorträgen die ganze Gesellschaft zum Lachen brachte und die ohnehin sehr gute Stimmung damit noch richtig anheizte. Bei leckeren Kreppeln und Kaffee, altbekannten Fastnachtsliedern und mitreißenden Vorträgen konnten die Anwesenden einen lebhaften und kurzweiligen Nachmittag erleben, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Bildergalerie