Fastnachtsfeier beim Mittwochs-Treffen
Mit lauten Helau-Rufen wurden am vergangenen Mittwoch, dem 01. Februar 2017, die Seniorinnen und Senioren aus Unzenberg und Heinzenbach von einer bunt kostümierten Gruppe Helferinnen empfangen.

Im Kleinen Saal des Unzenberger Gemeindehauses, der mit Luftschlangen, Luftballons und bunter Tischdeko geschmückt war, fanden die Gäste alles für einen närrischen Kreppelkaffee vorbereitet. Zwischen bunten Hütchen, roten Nasen und jeder Menge glitzerndem Fastnachtsschmuck konnten sich die nach und nach eintreffenden Teilnehmer des Mittwoch-Treffens aussuchen, mit was sie sich schmücken oder kostümieren wollten. Innerhalb kürzester Zeit hatte sich so eine bunte Narrenschar versammelt.

Der Nachmittag verging dann allerdings viel zu schnell. Fastnachtslieder wurden gesungen und dabei kräftig mitgeschunkelt. Edith Ismaili, Anita Dämgen und Helga Weitzel sorgten mit Sketchen und Vorträgen für Stimmung. Es wurde viel und herzhaft gelacht und zum Schluss noch eine Polonaisse gemacht. H E L A U !!!

Impressionen