Ehrungen von Ratsmitgliedern
Bei der letzten Gemeinderatssitzung am 01.09.2014 wurden 3 Ratsmitglieder geehrt. Im Namen des Gemeinde - und Städtebundes Rheinland - Pfalz, in Würdigung der Verdienste um das Gemeinwesen, erhielten Hans-Albert Kasper und Hans-Günter Bender eine Ehrenurkunde vom Ortsbürgermeister Dietmar Klein überreicht. Herr Hans-Albert Kasper und Herr Hans-Günter Bender wurden für Ihre 20 jährige Ratsmitgliedschaft geehrt. Herr Bender war außerdem auch noch als Beigeordneter der Ortsgemeinde Unzenberg tätig. Herr Dietmar Klein nahm die Ehrenurkunde vom 1. Beigeordneten Herrn Norbert Aßmann entgegen. Herr Klein wurde ebenfalls für seine 20 jährige Ratsmitgliedschaft, sowie für seine Tätigkeit als Beigeordneter und Ortsbürgermeister geehrt. Nach der Übergabe der Urkunden, wurden Glückwünsche von den anwesenden Ratsmitgliedern überreicht.

Bildergalerie