Unzenberger Adventskalender 2013
Das letzte Fenster des Unzenberger Adventskalenders wurde am 23. Dezember geöffnet und wir blicken gemeinsam auf die diesjährige Adventszeit in unserer Ortsgemeinde zurück. Insgesamt 19 Abende verbrachten wir zusammen in weihnachtlicher Atmosphäre.

Erst einmal danken wir Manuela Wolf für die Organisation des Adventskalenders, allen Bürgern, die sich bereiterklärt haben, ein Fenster zu gestalten, und schlussendlich auch jedem Einzelnen, der am Abend die Fenster bestaunt hat.

Auch die Weihnachtsfeier der Ortsgemeinde am Dorfweiher war ein voller Erfolg. Viele Unzenberger und Bürger umliegender Gemeinden fanden sich am 21. Dezember zusammen um gemeinsam das Jahr im gemütlichen Beisammensein ausklingen zu lassen. Der Erlös des Abends kommt einem wohltätigen Zweck zugute.

Unzenberger Adventskalenders 2013


Wir bedanken uns noch einmal bei allen Beteiligten und freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Adventszeit, die hoffentlich durch den Unzenberger Adventskalender 2014 begleitet wird.