Unzenberger Adventskalender
Die Adventszeit steht vor der Tür und nach drei Jahren "Winterschlaf" ist es an der Zeit , den Unzenberger Adventskalender nochmal zum Leben zu erwecken.

Dazu werden 23 Teilnehmer gesucht, die sich bereit erklären, an einem Abend im Advent ein vorweihnachtlich geschmücktes Fenster an ihrem Haus zu öffnen. Jeder Teilnehmer entscheidet selbst, wie er das Fenster und den Abend gestalten möchte. Am schönsten dabei ist jedoch, ein wenig Besinnlichkeit und Ruhe im hektischen Alltag zu finden und miteinander ins Gespräch zu kommen. Ab dem 01. Dezember treffen sich dann Abend für Abend alle, die Zeit und Lust haben, vor einem Haus und können staunen, welch schönen, besinnlichen, lustigen oder einfach bezaubernden Ideen uns aus den Fensterrahmen entgegenstrahlen. Wer also In diesem Jahr ein eigenes Fenster gestalten möchte oder Fragen zum Ablauf hat , meldet sich einfach bei Manuela Wolf ( Tel: 302860 ) - am besten schon mit einem Wunschtermin. 15 Fenster sind schon vergeben und für die restlichen 8 Termine suchen wir noch Interessenten.

Folgende Termine sind noch frei:
02. / 07. / 08. / 09. / 10. / 13. / 16 . / und 17 . Dezember